Ausstellung eines Benutzers

Hier kann man sich die einzelenen Trackables (Geocoins, Travel Bugs®, Non-Trackables) sowie die Gesuche des Benutzers ansehen.
In der Überschrift findet man den Benutzernamen des jeweiligen Benutzers, mit der Anzahl der Trackables in seiner Sammlung, sowie seine bevorzugte Sprache.

Trackable ist nicht aktiviert Der Trackable ist nicht aktiviert

12-12-12 Multi Event - Artist Edition Dem Trackable wurde ein Bild hinzugefügt. Durch Klick wird das Bild gezeigt.

Der Trackable ist nicht als tauschbar markiert Der Trackable wurde als nicht tauschbar markiert

Der Trackable ist als tauschbar markiert Der Trackable wurde als tauschbar markiert

Der Trackable ist nicht als verkaufbar markiert Der Trackable wurde als nicht verkäuflich markiert

Der Trackable ist als verkaufbar markiert Der Trackable wurde als verkäuflich markiert

Information Dem Trackable wurden weitere Information hinterlegt. Geht man mit der Maus über dieses Symbol, werden die Informationen angezeigt.

Sollte der Benutzer Ordner innerhalb seine Ausstellung aktiviert haben, lassen sich diese bequem per Klick auf die Titelseite minimieren bzw. maximieren.

Als registrierter Benutzer steht einem hier auch die Möglichkeit zur Verfügung, den Benutzer zu kontaktieren. Einfach das Kontaktformular auf der linken Seite ausfüllen und abschicken.
Hat man Interesse an einem oder mehreren Trackables, genügt ein Klick auf den Namen des Trackable. Dieser wird dann automatisch in das Kontaktformular eingetragen und in der Übersicht mit einem grünen Hintergrund markiert. Damit kann man sich lästiges Tippen bzw. Copy&Paste erspraren.