Meine Gesuche

Unter „Mein Gesuche“ ist es möglich, einen Trackable als suchend einzutragen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, was man sucht.

Neuanlage

Auf der linken Seite findet man das Formular, um ein neues Gesuch einzutragen. In dem Feld „Trackable“ beginnt man den Namen des Trackable einzutragen. Das System von myGeoDB kennt alle möglichen Trackables und zeigt eine Liste mit allen Treffern, des eingegebenen Begriffs. Hier kann nun der Trackable der gesucht wird, ausgewählt werden (Wichtig: Er muß ausgewählt werden, ansonsten erkennt das System nicht, für welchen Trackable man sich entschieden hat). Nach der Auswahl erscheint auch das entsprechende Icon des Trackable.
In dem Feld „Beschreibung“ können noch weitere Suchwünsche, wie z.B. Farbe, Edition, etc. hinterlegt werden. Hier gibt es keine Vorgaben, außer die Anzahl von max. 255 Zeichen. Mit einem Klick auf „Speichern“ wird das Gesuch gespeichert und sofort in der Ausstellung/Showroom angezeigt.

Löschen

Um ein Gesuch zu löschen klickt man einfach auf das hinter dem entsprechenden Gesuch.