FAQ

Warum sagt mir myGeoDB, das mir der oder die Trackables nicht gehören?

In den meisten Fällen liegt es daran, dass ein Trackabale adoptiert wurde. Da die Trackables nicht live aktualisiert werden, muss dies manuell durch den neuen Besitzer veranlasst werden. Unter „Aufbewahrung“ hinter dem entsprechenden Trackable auf dieses Icon Daten von GC holen klicken. Oder unter „Meine Sammlung“ die entsprechenden Trackables auswählen und oben/unten auf das Icon Daten von GC holen klicken.
Dadurch werden die Details des Trackable aktualisiert.

Was ist der Unterschied zwischen Basis- und Premium-Mitgliedschaft?

Grundlegend ist myGeoDB kostenlos. Die Premium-Mitgliedschaft unterstützt den Unterhalt und Weiterbetrieb von myGeoDB. Zusätzlich sind nachfolgend aufgeführte Funktionen nur für Premium-Mitglieder verfügbar:

  • Werbefrei
  • Tausch-Center
  • Export der Sammlung
  • Ausblenden von Gesuchen
  • Benachrichtigung über neue Trackables in der Datenbank von geocaching.com
  • Mehrere Trackables in die Sammlung einfügen
  • Benachrichtung bei neuen Angeboten zu Gesuchen

Ein Gedanke zu „FAQ

  1. Pingback: Version 1.30.1 | myGeoDB

Kommentare sind geschlossen.