Version 1.6.0 veröffentlicht

Wieder ein paar kleinere Updates. Drei neue Funktionen und ein kleiner Bugfix.

  1.  Innerhalb von „Meine Entdeckungen“ gibt es nun eine Suche. Mit dem Suchbegriff wird der Trackingcode und auch der Name durchsucht.
  2. Das Datum unter „Meine Entdeckungen“ wurde bisher auf den Tag festgelegt, an dem man den Trackables als „discovered“ markiert. Auf vielfachen Wunsch, lässt sich dieses Datum nun änder. Mit einem Klick in das Datumfeld, öffnet sich ein Kalender. Bei Auswahl des neuen Datums, wird dieses gespeichert.
  3. Unter „Profil“ kann man eine kurze Beschreibung für seinen Showroom / Ausstellung eingeben. Dieser Text wird in der öffentlichen Ausstellung überhalb der Trackables als Hinweis angezeigt.
  4. Es gibt Trackables, die von Groundspeak aktiviert verschenkt werden, welche aber nicht adoptiert werden können. Bei der Überprüfung, die wir hier eingebaut haben, ist dass natürlich nicht ganz vorteilhaft. Der User „Signal the frog“, dem diese Trackables gehören, wurde von dieser Überprüfung ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert