Version 1.9.0 veröffentlicht

Angelegte Editionen

Mit dem heutigen Tag wurde ein weiterer heißersehnter Wunsch veröffentlicht. Auf der einen Seite, sind alle bei geocaching.com gelisteten Trackables in die Datenbank übernommen worden und können angezeigt werden.
Das weitere Highlight sind Editionen zu den einzelnen Trackables. Derzeit sind 331 Editionen eingetragen. Dies wird sich in den nächsten Wochen aber noch weiter erhöhen. Auf der einen Seite müssen die Informationen natürlich manuell in die Datenbank eingetragen werden. Das ist nicht das große Problem. Viel schwieriger gestaltet sich, die Informationen zu einzelnen Editionen zu bekommen. Wer also Infos zu irgendwelchen Trackables hat, kann sie am besten per Mail an info@mygeodb.de schicken. So können wir diese zusätzlich in die Datenbank mit aufnehmen.

Also weitere Features wird es in den nächsten Wochen noch folgendes geben. Man kann seinen Trackables die entsprechende Edition zuordnen. Genauso wird dies auch bei den Gesuchen sein. Viele tragen schon in ihrem Titel des Trackable die Edition und Auflage mit ein. Dies ist dann nicht mehr unbedingt nötig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.