Version 1.17.2 veröffentlicht

Wie heißt es so schön? Traue nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.
Vielen Dank an Geomoin, der in letzter Zeit ein sehr wachsames Auge auf myGeoDB wirft. 🙂

Nun aber zum Fehler. Seitdem man komplette Aufbewahrungen verbergen kann, müssen natürlich auch gewisse Zahlen angepasst werden. Im Banner, der im Profil erstellt wird, wurden falsche Zahlen angezeigt. Ebenso auf der Übersichtsseite der Ausstellungen, hier haben wir auch gleich die Anzahl der Non-Trackables mit hinzugefügt.

5 Gedanken zu „Version 1.17.2 veröffentlicht

  1. Hmmm … ich habe keine Aufbewahrungen verborgen (und auch keine Coins/TBs), dennoch wird nach der Änderung im Profilbanner eine stark
    verringerte Anzahl an Trackables (von 69 auf 46) und davon aktiviert (von 17 auf 4) angezeigt … ? Viele Grüsse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.