In eigener Sache: Weiterentwicklung/Rückmeldung

Viele Änderungen, Weiterentwicklungen, etc. sind nicht immer auf unserem „Mist“ gewachsen, sondern kommt von den Benutzern selbst. 🙂
Damit wir aber wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und nicht alles verkehrt oder überflüssig ist, sind wir ein wenig auf Rückmeldungen angewiesen. Natürlich können wir eine nicht vorhandene Rückmeldung grundsätzlich als prositives Feedback werten, aber ein kurzes „Gefällt mir“ oder ein Kommentar ist für uns natürlich auch schön. 🙂

Wir möchten auf diesem Wege auch noch kurz darauf eingehen, warum manche Wünsche schneller bearbeitet werden. Das ist ganz einfach und schnell erklärt. Gewisse Dinge lassen sich binnen weniger Minuten umsetzen, bei anderen Wünschen benötigt man manchmal wirklich Tage. Dazu kommt, dass wir bei umfangreichen Wünschen leider nicht konstant daran arbeiten können, da wir das schließlich in unserer Freizeit machen. Aber jeder Wunsch wird notiert, analysiert und entsprechend priorisiert.
Hier überlegen wir allerdings, die Benutzerwünsche anonymisiert online zu stellen und die Benutzer darüber abstimmen zu lassen. Dies diskutieren wir derzeit intern.

Also kurz und knapp, seid ihr so zufrieden, wie es derzeit läuft oder nicht? 😀

Vielen Dank im voraus für die Rückmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.