Version 1.4.9 veröffentlicht

Und heute können wir schon wieder eine Verbesserung des Systems von myGeoDB präsentieren.

Gerade für Benutzer, die viele unaktivierte Trackables in myGeoDB eingetragen haben, werden gemerkt haben, dass ein angepasster Name des Trackable nach einigen Tagen wieder überschrieben wird. Da lag einfach ein Gedankenfehler vor.

Nun werden die Namen der unaktivierten Trackables nicht mehr automatisch überschrieben. Nachdem ein Trackable in die Datenbank eingetragen wurde, gibt es einen initialen Import der bekannten Daten von geocaching.com. Anschließend kann man den Namen des Trackable ändern und wird somit auch in der Ausstellung gezeigt. Ein überschreiben findet nicht mehr statt. Der Name bei unaktivierten Trackables kann nur noch manuell geändert werden.

Auch hier hoffen wir, dass das Update den Benutzern gefällt und wir mit dem kleinen Fehler nicht allzu viel Mühe verursacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert