Version 1.5.0 veröffentlicht

Während des TeufelsTalk #6 hatte Micha (Louis Cifer) eine kleine Anregung, die natürlich notiert wurde. Durch diese Anregung kam gleich die nächste Idee, die auch in dieser Version umgesetzt wurde.

In der Ausstellungsübersicht wird nun die Anzahl (aktiviert/unaktivert) der Trackables angezeigt. Auf der linken Seite werden die letzten 20 hinzugefügten Trackables angezeigt. Mit einem Klick auf den Trackable kommt man in die Ausstellung des jeweiligen TB-Owner. Hier werden natürlich nur Trackables angezeigt, die in der öffentlichen Ausstellung gezeigt werden sollen.

Zu dem wurde eine erste Suchmöglichkeit nach Trackables eingebaut. Als Suchergebnis erhält man eine Liste. Auch hier kommt man mit einem Klick auf den Trackable in die Ausstellung des entsprechenden TB-Owner.

Hier nochmal vielen Dank an Micha (Louis Cifer) für den netten TeufelsTalk und die kleine Anregung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert