Version 1.5.1 veröffentlicht

Und schwupps, schieben wir das nächste Update hinterher.

  • Anzeige der tauschbaren/kaufbaren Trackables in der Ausstellungsübersicht
  • Die Suche in der Ausstellung wurde erweitert
  • Weitere Überprüfungen bei der Eingabe von Trackables unter “Meine Entdeckungen”
  • Account löschen

Zum einen wurden die Anzahlen der tauschbaren bzw. kaufbaren Trackables mit in die Ausstellungsübersicht aufgenommen.
Hier wurde auch die Suche erweitert, um konkret nach tauschbaren bzw. kaufbaren Trackables zu suchen.
Hier nochmal vielen Dank für die Anregung, aus den User-Kreisen.

Es gab einen kleinen Fehler, wenn man einen Trackable unter „Meine Entdeckungen“ hinzugefügt hat. Hier ist es wichtig, das nur ein Trackable pro Zeile in das Formular eingetragen wird. Jetzt wird geprüft, ob dort wirklich nur ein Trackable steht. Ist dies nicht der Fall, meldet myGeoDB, dass mit dem Trackel etwas nicht in Ordnung ist.

Zu guter Letzt wurde das Profil um den Punkt „Account löschen“ ergänzt. Hat man sich dazu entschieden, myGeoDB nicht mehr nutzen zu wollen, kann man seinen Account löschen. Es werden alle angelegten Daten (Meine Entdeckungen, Sammlung, Kalendar, neutzerdaten) unwiederruflich gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert