Version 1.6.3 veröffentlicht

Schnell noch ein Update nachgeschoben. Hier haben wir auch nur ein paar kleine Änderungen.

Zum einen ist es nun möglich, bei unaktivierten Trackables einen Aktivierungscode anzufordern. Es soll wohl schon mal vorgekommen sein, das ein Coin-Händler nicht mehr existiert und somit ein schneller Abruf des Aktivierungscode nicht möglich ist. Einige Sammler lassen sich generell die Codes zu schicken und diese können nun auch mit abgespeichert werden.

Das zweite kleine Update ist eher rein informativ. Wir haben die Möglichkeit, eine Wartung anzukündigen. Dies wird auf jeder Seite oberhalb angezeigt. Das Prozedere ist von geocaching.com bekannt. 😉 Ebenso haben wir die Möglichkeit, die komplette Seite während eines Updates abzuschalten. Dies ist mittlerweile nötig, da das Einspielen der Änderungen mittlerweile etwas länger dauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert