Version 1.6.4 veröffentlicht

Hier wieder ein kleines Bugfix-Release mit einer winzigen Erweiterung.

Wenn man in seiner Sammlung bei einem Trackable den Aktivierungscode hinterlegt, ändert sich der Link in der Sammlungsübersicht. Klickt man nun auf den Trackingcode, landet man direkt aufvder Aktivierungsseite von geocaching.com. Tracking- und Aktivierungscode sind schon vorbelegt und ein Klick auf „Aktivieren“ reicht, um den Trackable zu aktivieren.

Das Import-Script wurde überarbeitet. Bislang wurden alle Trackables in einem gewissen Rythmus aktualisiert. Dies geschieht nun nicht mehr. Da mittlerweile über 27.000 Trackables in myGeoDB erfasst sind, sprengt das den Rahmen der Aktualisierung. Werden neue Trackables unter „Meine Entdeckungen“ erfasst, werden diese wie gewohnt importiert. Ebenso bei Trackables unter „Meine Sammlung“. Ändert man einen Trackable auf geocaching.com, muss der Aktualisierungs-Prozess manuell gestartet werden. Dies war allerdings auch vorher schon, wenn man die Änderung sofort haben wollte.

Beim Aktualisieren der Icons sind teilweise die Icons fehlerhaft übertragen worden. Dies wird nun überprüft und ggfs. korrigiert.

Heute haben wir übrigens die 15.000 Trackables in verschiedenen Sammlungen überschritten. Wir sind begeistert. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert