Version 1.9.5 veröffentlicht

Anzahl der Trackables

Anzahl der Trackables

Kurz vor Weihnachten noch schnell drei Verbesserungen eingeschoben.

In der „Aufbewahrung“ werden in der Titelleiste der einzelnen Aufbewahrungsort die Anzahl der enthaltenden Trackables angezeigt. So hat man einen kleinen Überblick, wieviel Trackables sich in diesem Container befinden.

 

 

Neue Benutzer

Neue Benutzer

In der Übersicht der Ausstellungen werden die Benutzer mit einem neu markiert, die sich in den letzten sechs Tagen registriert haben. Was wir naätürlich nicht managen können, ist folgende Situation. Wenn sich ein Benutzer heute registriert und seine Ausstellung erst zwei Wochen später öffentlich schaltet, wird dieser Benutzer natürlich nicht mehr als „neu“ markiert.

 

 

Trackingcode schon vorhanden

Trackingcode schon vorhanden

Und als letzte kleine Änderung wurde unter „Meine Sammlung“ noch eine kleine Überprüfung erweitert. Da in den letzten Tagen vermehrt Anfragen kamen, warum ein Trackable denn schon vorhanden sei. Verkauft jemand einen Trackable und nimmt ihn nicht aus seiner Sammlung, kann er von einem anderem Benutzer nicht hinzugefügt werden. Nun bekommt man zusätzlich die Info, bei welchem Benutzer dieser Trackable gelistet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.