Version 1.15.1 veröffentlicht

Wir haben noch schnell ein kleines Update hinterhergeschoben.

Durch die neue Funktion „Ausblenden von Aufbewahrungsorten“ wurden Ausstellungen mit gewissen Konstellationen nicht angezeigt. Dies wurde jetzt behoben.

1-15-1Als kleines neues Features wurde im Bereich der Ausstellungen die Kontaktaufnahme ein wenig aufgepeppt. Wir wissen nicht mehr ganz genau, wer diesen Vorschlag gemacht hat, aber wir haben ihn jetzt umgesetzt. Befindet man sich in einer Ausstellung eines Benutzers und klickt auf den Namen eines Trackable, wird der Name automatisch in das Nachrichtenfeld übernommen und in der Übersicht grün eingefärbt. Ein erneuter Klick nimmt den Namen wieder aus dem Nachrichtenfeld. Somit muss man sich nicht alles merken, bzw. kein kompliziertes Copy&Paste betreiben.

Desweiteren kann man sich im Profil eine Signatur für die Kontaktaufnahme hinterlegen. Somit spart man sich die Grußformel oder andere Informationen, die man in die Nachricht mitsenden möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.