Version 1.20.1

English version below

Im Zuge des Updates auf die Version 1.20.1 haben wir einen Server-Wechsel vorgenommen. Leider waren wir gezwungen, dass Update früher einzuspielen als wir gedacht hatten. So sind noch nicht alle Änderungen die geplant waren, fertig geworden.

Mehrsprachigkeit

In dieser Version haben wir das System für Englisch freigeschaltet. Allerdings fehlen an ein paar Stellen noch Übersetzungen. Diese pflegen wir natürlich nach

Design

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir ein wenig am Design gewerkelt. Auch hier sind wir noch nicht am Ende und werden weitere Design-Anpassungen vornehmen.

Abgleich-Prozess

Wenn sich in der Datenbank von Groundspeak Änderungen bei den Trackables ergeben haben, wurden diese nicht bei myGeoDB geändert.

Änderung von Namensteilen

Zum einen wurde aus der „Aufbewahrung“ -> „Präsentation. Der Gedanke hinter der Funktion war der, dass man für sich angeben konnte, an welchem physikalischen Ort ein Trackable liegt. Das hat sich nun aber mehr und mehr zu einer Online-Präsentation geändert. Daher auch die Namensänderung.
Aus „Profil“ wurde ganz einfach „Einstellungen“. Da es hier mehr als nur das Profil zu ändern gibt, auch hier eine kleine Anpassung.

Spenden

Auf der Spenden-Seite hat sich auch ein wenig etwas getan. Zum einen ist der Amzon-Wunschzettel hinzugekommen und ein kleiner Flattr-Button. 🙂


First, we would like to apologize for our bad english. We try as much as possible to write in English. 🙂

As part of the update to version 1.20.1, we have made a server change. Unfortunately, we were forced to update earlier than we had thought. Thus, not all the changes that were planned, are finished.

Multi-Langugae support

In this version we have activated the system for English. However, in a few places still missing translations. Of course, we will maintain these later.

Design

As you can see, we have worked a little bit around the design. We are not yet at the end and will make further design adjustments.

Replication process

If have occurred changes in the trackable database of Groundspeak, this was not modified in myGeoDB.

Ein Gedanke zu „Version 1.20.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert