Version 1.9.3 veröffentlicht

inaktivitaetEin kleines Aufräum-Feature wurde heute eingebaut. Bneutzer die länger als 60 Tage nicht mehr aktiv waren, bekommen darüber eine Mail.
Reagiert man auf diese Mail nicht, wird die Ausstellung 14 Tage später deaktiviert und abgeschaltet.
Diese Funktion dient dazu, die anderen Benutzer vor biht gepflegten Ausstellungen zu schützen.
Beispiel:

Ein Benutzer hat eine Sammlung von 30 Trackables. 8 Trackables hat er zum Tausch markiert. Nun pflegt dieser Benutzer seine Sammlung aber nicht mehr. Weitere Benutzer kontaktieren ihn, bekommen aber evtl. keine Antwort. Aus diesem Grund wird die Ausstellung deaktiviert und somit ist sie für die anderen Benutzer nicht mehr sichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert