Version 1.28.2

Nach dem Update auf 1.28.1 noch schnell eine Bugfix-Update hinterher.

Zum einen wurden direkt nach dem gestrigen Update keine Bilder mehr angezeigt. Dies haben wir natürlich sofort behoben und mit dem heutigen Update formell abgeschlossen.


Aufgrund fehlerhafter Dokumentation haben wir die neue Funktion „Verstecken von Gesuchen“ nur zur Hälfte realisiert. Dies haben wir mit dem jetzigen Update nachgeholt.
Unter „Meine Gesuche“ hat man nun die Möglichkeit, einzelne Gesuche zu verstecken. D.h. das ein verstecktes Gesuch nicht in der Ausstellung, im Tausch-Center oder in der Suche für andere sichtbar ist.


Bei der Registrierung wurde die Spam-Überprüfung gegen ein neues System ausgetauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert